Jahreshelferfest

aktualisiert am 26 .9. 2017 Eckhard Höldrich

 BSV Homepage
Vereinsnews
Termine
Der Verein
Die Vereinsjugend
Jedermannschießen
Jedermannevent
Turnierberichte
Turnierausschreibung
Vereinsaktivitäten
Ergebnisse
Verbindungen
Impressum

Unter Vereinsnews finden sie alle Änderungen auf der Homepage

Helferfest 2017

Gegen 14 Uhr liefen die Vorbereitungen an, Feuer machen, das vorgerichtete Spanferkel auf den Grill hängen und ständig im Auge behalten. Es waren schon viele recht früh da und so verging die Zeit bis das Spanferkel fertig war sehr schnell. Gegen 18 Uhr war es dann so weit, daß Helmut die knusprige Kruste verteilte. Das Salatbüfett war mittlerweile auch gerichtet und es gab wieder viele interessante Salate. Das Fleisch war wieder gut gewürzt und mundete sehr. Später wurde dann das Spanferkel freigegeben und jeder konnte sich das suchen was er besonders essen möchte oder nicht alle Tage bekam. Es wurde viel über das zurückliegende Jahr gesprochen mit all ihren Ereignissen und über die Erfolge. Deshalb an dieser Stelle noch einmal Danke an Alle die geholfen haben die Ereignisse zum Erfolg zu führen. Anbei eine Bilderserie des Helferfest 2017. ( e.h. )