Jahreshelferfest

aktualisiert am 7.10. 2018 Eckhard Höldrich

 BSV Homepage
DM Altersklassen
Vereinsnews
Termine
Der Verein
Die Vereinsjugend
Jedermannschießen
Jedermannevent
Turnierberichte
Turnierausschreibung
Vereinsaktivitäten
Ergebnisse
Verbindungen
Impressum
Datenschutzerklärung

Helferfest 2018

Ein Ereignisreiches, arbeitsaufwendiges Jahr liegt hinter uns. Mit der Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft Altersklasse DBSV hatten wir zu dem Jedermannbogenschißen und dem Turnierwochenende eine Großveranstaltung mehr. Besonders für die DM kamen viele Aufgaben dazu, die sich vom letzten Helferfest bis heute verteilten. Um so mehr freuten wir uns auf das Helferfest und das Wetter war uns wohlgesonnen. Gegen 14 Uhr wurde von den schon zahlreichen BSVlern Feuer gemacht um dann das vorbereitete Spanferkel in Position zu bringen. Helmut und Sebi hatten es gut vorbereitet. Die Zeit verflog wie im Winde und plötzlich rief Helmut alle zusammen um die Kruste zu kosten, die wie immer ein Genuss war. Mit den vielen mitgebrachten Salaten schmeckte anschließend das Spanferkel besonders gut. Nach dem essen gab Helmut das Spanferkel frei und so konnte jeder sich seien Leckerbissen suchen und herausschneiden bis tief in die Nacht. Der mitgebrachte Kuchen rundete dann den Abend ab, der wieder sehr schön und gemütlich war. Danke an Alle BSVler die geholfen haben und dazu beigetragen haben, dass alles sehr gut geklappt hat was uns viele Schützen bestätigt haben. Danke auch an Jens, der uns mit einem Sekt überraschte für seinen vor kurzem gefeierten Geburtstag. ( e.h. )