FITA Abschluss

aktualisiert am 7.10. 2018 Eckhard Höldrich

 BSV Homepage
DM Altersklassen
Vereinsnews
Termine
Der Verein
Die Vereinsjugend
Jedermannschießen
Jedermannevent
Turnierberichte
Turnierausschreibung
Vereinsaktivitäten
Ergebnisse
Verbindungen
Impressum
Datenschutzerklärung

FITA Abschluss 2018

Durch das abwechslungsreiche Jahr mit vielen Veranstaltungen kam der FITA – Abschluss dann doch überraschend schnell. Das Wetter machte uns fast einen Strich durch die Rechnung, regnete es doch schon ab 18 Uhr mehr oder weniger stark beim Grillen. Das hinderte uns nicht, an das Gute zu denken und haben uns das letzte Grillen im Freien schmecken lassen. Und wie wir es uns gewünscht haben wurde das Wetter besser und zum Start unseres Fackelschießens war es trocken und mild. Viele Teilnehmer , auch etliche Jugendliche konnte Schießleiter Jens dieses Jahr begrüßen und auch Schlachtenbummler waren mit von der Partie. Das Fackelschießen war wieder sehr schön und wir hatten alle sehr viel Spass. Die Ergebnisse waren gut und auch Schnapszahlen kamen zustande, die in einer Pause betrunken wurde. Jens hat alle Teilnehmer in 3 Klassen eingeteilt, hier die Ergebnisse.

Schüler
1. Platz Lennart mit 220 Ringen
2. Platz Sabrina Cy. 158 Ringen
3. Platz Jakob mit 46 Ringen
4. Platz Marian mit 21 Ringen
 

Jugend
1. Platz Katharina mit 278 Ringen
2. Platz Lukas mit 272 Ringen
3. Platz Lea mit 245 Ringen
4. Platz Alexander mit 181 Ringen
5. Platz Lena mit 175 Ringen

Damen/Herren
1. Platz Jens mit 300 Ringen
2. Platz Markus mit 282 Ringen
2. Platz Andreas B. mit 282 Ringen
4. Platz Eckhard mit 261 Ringen
5. Platz Christian mit 259 Ringen
6. Platz Daniel mit 147 Ringen
7. Platz Kathrin mit 116 Ringen
8. Platz Andreas G. mit 99 Ringen
 

Die Siegerehrung führte Jens durch, es gab für jeden noch Sachpreise. Es wurde noch lange zusammengestanden und über das Fackelschießen und vieles mehr gesprochen bevor auch diese schöne Veranstaltung zu Ende ging. Am nächsten Do. beginnt dann das Hallentraining in der Roedderhalle. Im Freien kann man den Winter über schießen, einige Scheiben bleiben stehen. ( e.h. , Bilder p.c. und e.h. )

 

viel Holz ist die Grundlage für ein gutes Grillen
süßer Nachtisch
es war anfangs doch etwas kalt
unsere Schüler
unsere Jugend
unsere Damen und Herren