FITA Abschluss

aktualisiert am 28.9. 2020 Eckhard Höldrich

 BSV Homepage
DM Altersklassen
Vereinsnews
Termine
Der Verein
Die Vereinsjugend
Jedermannschießen
Jedermannevent
Turnierberichte
Turnierausschreibung
Vereinsaktivitäten
Ergebnisse
Verbindungen
Impressum
Datenschutzerklärung

FITA Abschluss 2020 am 25.September

Zum Abschluß der Vereinsliga wurden unter den anwesenden Teilnehmern die Platzierungen ausgeschossen .

Dieser neue Wettbewerb wurde allgemein sehr gut angenommen, es wurde beschlossen einen ähnlichen Wettbewerb in der Halle abzuhalten, es werden ausgeloste Paare gegeneinander antreten. 

Es wird nicht nach Alter, Geschlecht oder Leistung unterschieden, der Spaß am Sport soll im Vordergrund stehen.

Anmeldungen bis zum 16.10. an den 2. Vorstand Marcus Brechter.

Die Platzierungen der Vereinsliga im Freien

Erwachsene: 1.Platz Marcus Brechter, 2.Platz Lukas Nickel, 3.Platz Günther Vordermeier.

Jugend : 1.Platz Katharina Pflüger, 2.Platz Marian Ehms, 3.Platz Jakob Schifferer.

Im Anschluß an die Vereinsliga wurde gegrillt .

Mit Einbruch der Dunkelheit begann das Vereinsintern Fackelturnier, geschossen wurden 36 Pfeile auf 30 Meter, die Anfänger unter den Kindern schossen auf eine Entfernung von 20m . Eine erfreuliche Anzahl an Teilnehmern hat trotz den frostigen Temperaturen den Wettbewerb aufgenommen, der gegen 22 Uhr endete.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Damen: 1.Platz Kathrin Moll mit262 Ringen. Herren: 1.Platz Marcus Brechter mit 318 Ringen, 2.Platz Jens Weber mit 296 Ringen, der 3.Platz ging an Tobias Kittel mit 290 Ringen.

Jugend: 1.Platz Katharina Pflüger mit 285 Ringen, 2.Platz Lea Cymann 214 Ringe, 3. Platz Samuel Elsweiler 181 Ringe, weitere Teilnehmer Sebastian Gräf, Marian Ehms und Jakob Schifferer die auch ihrem Alter entsprechende gute Ringzahlen erzielten.

Am Samstag den 26.10. fand der angekündigte Arbeitseinsatz statt. Es wurde geputzt und aufgeräumt auf dem ganzen Gelände. Als Belohnung gab es Würste und Steaks vom Grill. Besonderen Dank an die Jugendlichen die sehr fleißig mitgearbeitet haben. ( Gü.Vo., Bilder P.C. und E.H. )

 

Vereinsliga Jugend
Jakob, Katharina, Marian
Vereinsliga Erwachsene
Lukas, Marcus, Günther